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Usual questions and replies to them

  1. Wann sind die ersten Entwicklungen erschienen, die zur Grundlage der neuen Methode wurden?

  2. Worin bestehen die Charakterzuge und Besonderheiten der neuen Methode?

  3. Wie wird die Methode in der Praxis verwirklicht?

  4. Wie kann man mit (anderen) Methoden diese Zellen ersetzen? Braucht man die chirurgische Einmischung, um die beschadigte Struktur des Gehirns zu "reparieren"?

  5. Bei welchen Krankheiten (Erkrankungen) ist die Effektivitat der neuen Methode in der Praxis bestatigt?

  6. Wie werden die Neurenzellen in das "reparierende" kranke Gehirn transplantiert?

  7. Kann die neue Methode Hoffnung fur's zukunftige Leben der Kranken an Epilepsie (Anfallsleiden) (Fallsucht) geben.

  8. Konnen Sie helfen bei der Verletzung des Ruckenmarkes?

  9. Voher gewinnt man die Zellen fur die Transplantation (Transfusion) in das beschadigte Gehirn? Wer dient als Spender in diesem Fall?

  10. Wie teuer ist die ahnliche Operation (Einmischung)?

  11. Wie sind die Perspektiven der von Ihnen entwickelten Methode im neuen Jahrhundert und Jahrtausend?

  12. Ist es moglich diese Methode in der Theurapie der boseartigen (malignitaten) Tumoren anzuwenden?

1. Wann erschienen die neuen Entwicklungen die die neue Methode grundeten?

Als ersten Entdeckungen dienen die Forschungen der russischen und auslandischen Gelehrten auf dem Gebiet der Zellentransplantation vor ungefahr 10-15 Jahren. Unter den auslandischen Kollegen sind der Schwede Daf Bakstrem, Amerikaner Iren Schneider zu hervorzuheben sowie die anderen. Die Tatsache, das der wissenschaftliche Gedanke sowohl in Russland, als auch im Ausland in fast einem Flussbett flossen, zeugt davon: objektiv ist es notwendig einen neuen Bereich der Medizin zu grunden. Aber mit Recht sind wir stolz darauf, das Praoritat den vaterlandischen Gelehten gehort. Die Anfanger der neuen Methode waren die Akademiker, die am Wiege standen) - Tajana Borissowna Dmitrievna, Walery Ivanowitsch Schumakov, Akademiker Gennady Tichonowitsch Sychich, Professor Tschechonin und andere Vertreter der Russischen Wissenschaft.

2. Die Hauptmerkmale und Besonderheiten der neuen Methode.

Die neue Richtung entstand an der Grenze der konservativen und Transplantations Teurapie, d.h. mit anderen Worten am Rande der allegemein anerkannten Methoden der Theurapie und Transplantation der Organen und Gewebe. Der Sinn besteht im folgendem: Es sei betohnt das wir nicht behandeln/heilen, sondern die beschadigten Zellen Strukturen ersetzen, die aus verschiedenen Grunden (Infektion, Trauma, Wunde u.s.w.) nicht mehr im Stande sind ihre Funktionen im Korper zu erfullen. Dabei handelt es sich nicht um die Wiederherstellung der Zwischengewebe (Innen) Gewebe Struktur.

3. Wie wird diese Methode in der Praxis verwirklicht ?

Mit Hilfe der ganz prazisen modernen Diagnostischen Methoden gelingt es uns festzustellen, das die bestimmten Zonen, z.b. im Gehirn des Kranken im Resultat der Verletzung oder des autoimmunen Prozesses kleinen normalen Blutfluss mehr haben und die Neurenimpulse in denen gestort sind. Das bedeutet, das, trotzdem die gegebene Zellenstruktur formell erhalten bleibt, obwohl sie in der Wirklichkeit tod ist. In solchen Fallen muss man diese toten Zellen erzetzen, und dann werden die verlorengegangenen Fuktionen der Organe und Gewebe wiederhergestellt.

4. Auf welche Art und Weise kann man diese Zellen ersetzen?

Dazu dient die neueste Methode der Zitotransfusion - Transplantation der Neurenzellen. Genauer gesagt nicht "Transplantation" sondern "Transfusion". Bereich der verstorbenen Zellen im Gehirn des Kranken kann man mit einem ausgebrannten Feld vergleichen und die Praxis der Arzte kann man sich bildlich mit der Arbeit eines Saemanns ausdruken. Mann kann die neuen Zellen unmittelbar ins Bereich der Verletzung einleben, indem wir diesen Bereich ganz prazise bis zum 1/1000 Mikron ausrechnen. Ausgesprochen so handelt unsere Verpflanzung. Kollegen im Westen! Der Mangel der finanziellen Mitteln und die Notwendigkeit der sofortigen, operativen Hilfe den Kranken hat uns gezwungen die anderen Wege zu suchen. Wir verwenden die Methode der Transfusion von den gesunden Zellenstrukturen in den Hirnstamm und sie bewegen sich in das Gebiet, welches durch den Unfall verwustet ist (verbraunnt ist). Es stellte sich heraus, das die lebendingen Zellen so "vernunftig" sind das sie im Stande sind im Gehirn zu migrieren ,ausgesprochen in der erforderlichen Richtung. Das sind die "Oasen" des jungen regenerierenden Gewebes. Im Resultat solcher Transfusion erhalt das menschliche Hirn, dessen Strukturen starben, im Resultat der degenerativen, Virus autoimmunen Erkrankungen, der Blutung oder Verletzung, sozusagen die zweite Atmung . Vom aussen erhaltenes Impuls wird das Mechanismus der Selbstheilung eingeschaltet. Danach ist die Unterstutzung von reparativen Regeneration, Rehabilitation und Hilfe der Arzte von anderen Fachrichtungen und Spezialisierung notwendig.

5. Ist eine chirurgische Einmischung erforderlich um die "beschadigte" Hirnstruktur zu renovieren (wiederherzustellen) ? Wie erfolgt die Transplantation der Neurenzellen in das kranke Hirn?

Unsere Methode ist schwer als Operation im traditionellen Sinne des Wortes zu nennen. Bei der normalen operativen Einmischung kann man ganz genau das Moment entziffern, als der Narkosearzt (Anasthesist) die Narkose gibt, Chirurg nimmt das Skalpel (Inzisionsmesser) u.s.w. Es ist nicht schwer die Zeit zu zahlen die erforderlich ist vom Beginn bis zum Ende der Operation. In unserem Fall wird die Zitotransfusion etappenweise ins Hirn durchgefuhrt und kann zwei-zweieinhalb Wochen dauern. Was das Skalpell aubetrifft, so wird es wahrscheinlich gar nicht erforderlich. Von uns sind ganz feinen und modernen - wenig invasiven Technologien ausgearbeitet. Damit die Einmischung erfolgreich endet, ist erforderlich die Durchfuhrung der Rent-Genenchirurgie, Bioverbindungen, Wiederherstellung der vegitativen Innerration, magistralen und Zirkularen Blutflusses. Es ist allen bekannt, das das menschliche Hirn eine feine Sache ist.

6. Bei welchen Erkrankungen ist die Effiktivitat der neuen Methode in der Praxis bestatigt?

Ohne zu ubertreiben: wir helfen den Verurteilten und geben die Hoffnung den Verzweifelten. Vor kurzem behauptete man diesen Kranken - "Medizin ist hier in diesem Fall hilfslos". Bei den Schusswunden des Gehirns ist Effiktivitat solcher Einmischung gleich 100 Prozent. Bei der Gehirnblutung - ungefahr 80%. Wir versuchen auch den Kranken an multiplexe Sklerose behilflich zu sein, leider ist die Zahl der heilbaren Patienten bei dieser Krankheit wessentlich niedriger nur 20-25%. Es sei gesagt, das die Forschungen, die die auslandischen Gelehrten in den Labors durchgefuhrt haben bei der Transplantation der Stammzellen des Gehirns haben zweifelloss Perspektive als Methode der Behandlung der Alzheimerkrankheit, Parkinsohn und anderen "zitternden" Syndrome. Diese Krankheiten, genau so wie multiple Sklerose werden verursacht durch die Beschadigung der Myelynen Hullen (Membrauen, Haut, Umhullung). Unsere Methode kann auch sehr nutzlich sein bei der traumatischen Oligophrenie (Retardation), der zerebralen Kinderlahmung, sowie anderen schweren Verletzungen. Sie sind ur Zeit sind ausser Rahmen der normalen Gesellschaft; es kann sein, dass die Transfusion der neuren Zellen mehreren Kranken Chancen zum vollwertigen Leben gibt.

7. Kann die neue Methode den Epilepsiekranken Hoffnung geben?

Wir haben diese Kathegorie der Kranken noch nicht behandelt, aber in den Labors erhalten wir die hoffnungsvollen Ergebnisse. Besonders effektiv ist die Transfusion der Neurenzellen bei der Epilepsie der traumatischen Herkunft.

8. Kann man den Kranken mit den Verletzungen des Ruckenmarkes helfen?

Ja, wir leisten grosse Arbeit an den Spinalen Kranken. In diesen Fallen braucht man konventionelle chirurgische Einmischung, d.h. Skalpell und die Hande des Chirurgen. Solche Operationen sind ziemlich schwer und nehmen viel Zeit in Anspruch, manchmal dauern sie 10-12 Stunden. Offers machen wir bei solchen Kranken Autotransplantation, und zwar wir verwenden die eigenen Zellen und Gewebe des Pazienten, und ubertragen sie ins Herd der Verletzung.

9. Voher nimmt man die Zellen fur die Transfusion in's beschadigte Hirn? Wer dient als Spender in diesem Fall?

Auf der ersten Etappe der Entwicklung der Methode haben wir die Zellen der gestorbenen Leute und abortierten menschlichen Embrionen verwendet Das war naturlich mit grossen Schwierigkeiten verbunden. Die Transplantierten Zellen sollen kompatibil sein mit dem Korper des neuen Besitzers, sonst werden sie abgestossen. Jetzt leistet uns seine wertvolle Unterstutzung Sonder Bank der Zellenkultur, gegrundet am Institut namens Serbsky. Wir kulturieren, das heisst durchfuhren die Transfusion der notwendigen Zellen in den Nahrboden. Das ermoglicht uns die Zellen praktisch in der unbegrenzten Stuckzahl zu erhalten. Vor der Transfusion werden spezielle Analysen durchgefuhrt, Kontrolle auf die Kompatibilitat, damit keine Abstossung entsteht, oder minimal bleibt.

10. Wie teuer ist die ahnliche Behandlung?

Zur Zeit erhalt der neue Bereich in der Medizin keine finanzielle Unterstutzung vom Staat. In der ganzen Welt kosten die ahnlichen Operationen ziemlich teuer - 200-250 tausend Dollar USA. Bei uns sind sie wesentlich billiger. Was die Konsultationen anbetrifft, die mit den Fragen der Zellen Transplantation verbunden sind - solche Konsultationen erteilen wir kostenlos allen.

11. Wie werden die Perspektiven der von Ihnen entwickelten Methode im neuen Jahrtausend eingeschatzt?

Ausgesprochen dieser Metthode gehort die Zukunft, und ihre Anwendungsbereiche werden sich verbreiten. Schon jetzt beginnen wir mit der Anwendung dieser Methode bei der Arthrosen; uber 15 Millionen Menschen leiden an verschiedenen Verletzungen der Gelenke. Heute stehen wir an der Schwelle der vollen Rekonstruktion des menschlichen Gehirns, Bioingeuneurie der Gewebe und Plastik der Gelenke:

12. Kann man diese Methode in der Theurapie der bosartigen (maligner) Tumoren anwenden?

Wir haben gelernt die gestohrte Blutversorgung der Gewebe wiederherzustellen, und es ist die Gegenprozesse ist auch moglich. Mann muss im Gewebe, verlezt am Tumor, Blutversorgung zu stoppen, und die Ernahrungsmittelnzu reduzieren, dann wird der Tumor unbedingt weniger im Ansmass. Kurz gesagt, es wurde entwickelt nicht nur revolutionare Technologie. Es handelt sich um die neue Ideologie in der Medizien, nicht die konventionellen Behandlung das gibt uns Losung von mehreren Problemen. Die Transplantation der Zellen ermoglicht vollkommen oder teilweise die Fragen zu beantworten, die (erst) gestern als unlosbar in der Medizinischen Wisseschaft und Praxis gilten.


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